Jugendvorspiel­nachmittag 2022

Am vergangenen Sonntag, den 04.11.2022, konnte unsere Jugend ihr Können beim alljährlichen Jugendvorspielnachmittag unter Beweis stellen. Nach 2 jähriger Corona-Pause, in welcher die Veranstaltung nur in Videoform stattfinden konnte, haben so viele Jungmusiker und Jungmusikerinnen erstmals den Nervenkitzel eines Live-Auftritts auf der Bühne spüren können und wurden erstmals mit dem Applaus eines großen Publikums belohnt. Als weitere Belohnung für das Meistern dieser Herausforderung gab es für alle Teilnehmenden ein Trinkglas mit eingraviertem Musikvereinslogo und einer Erstfüllung mit Süßigkeiten.

Die Jugendverwaltung bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Allen die mit einer Kuchenspende zum reichhaltigen Kuchenbuffet beigetragen haben.