Jubiläumsjahr

Kaum zu glauben aber wahr… der Musikverein Au wird 100 Jahr!

Zum 100- jährigen Bestehen des Musikvereins Au am Rhein sind im Jubiläumsjahr 2022 viele Highlights und Auftritte geplant:

Neben den traditionellen Terminen wie Maiwecken, Anlässe der Gemeinde und Kirche, sowie Festauftritte auswärts und natürlich unserer Jugend, werden große Jubiläumsveranstaltungen organisiert.

Das große Jubiläumskonzert findet am 02. April 2022 in der Rheinauhalle statt. Vom 18.-19. Juni feiern wir die hundertjährige Geschichte des Vereins gebührend bei unserem Jubiläumsfest an der Rheinauhalle. Wo modern interpretierte Blasmusik der Blaskapelle Gehörsturz am Samstagabend auf traditionellen Festbetrieb am Sonntag mit einem Festumzug durch Au am Rhein und Blasmusik Non Stop trifft.

Am 08.10.2022 ehren wir die traditionelle Blasmusik mit den berühmten „Klostermanns Musikanten“, zu denen auch unser Dirigent Josef Minet gehört, bei einem Konzertabend in der Rheinauhalle. Alle Auftritte und Highlights gibt es hier: Termine!